Mit Gewürzen und Wein einmal um die Welt

Die Gewürz-Manufaktur Spirit of Spice verwöhnt Sie mit würzigen Kleinigkeiten

Die Leidenschaft zum Kochen und Genießen ist unsere Motivation, mit Gewürzen zu arbeiten.
Die Gewürzvielfalt verstehen wir als kulinarische Reise durch die Welt. Verschiedene Gewürze verwandeln einfache Lebensmittel in exotische und schmackhafte Speisen.

Die Menschen & die Manufaktur

2005 fingen wir – Ute Bornholdt und Edgar Wolter – im Wohnzimmer an, unserer Idee Leben einzuhauchen.
Der spontane Erfolg blieb nicht aus und wurde zum Antrieb, unsere Idee auf feste unternehmerische Füße zu stellen. Eine Produktionsstätte musste her, ein kleines Team von fleißigen Helfern – den Spice Girls – und eine Handvoll vertrauensvoller Lieferanten für die besten Gewürze. Die Idee hatte nun einen Namen – Spirit of Spice, einen Raum – die Manufaktur, und ein begeistertes Team – die Menschen!

Die Verantwortung

Keine Kompromisse beim Einkauf der besten Gewürze: 100% Natur ohne Zusatzstoffe!
Wir verarbeiten nur laborgeprüfte Gewürze von zertifizierten Lieferanten, die wir seit vielen Jahren kennen.
Ist die beste Qualität nicht zu bekommen, gibt es das Produkt nicht bei uns zu kaufen!
Keine Kompromisse bei der Verarbeitung: Wertvolle Handarbeit beim Sortieren und Mischen kombiniert mit moderner Technik beim Etikettieren, garantiert höchste Produktqualität.
Keine Kompromisse beim Umweltschutz. Die Manufaktur ist nachhaltig konzipiert: Wir produzieren mehr Energie als wir verbrauchen, unsere Verpackungen sind nachfüllbar, wir recyceln Verpackungsmaterial im Versand und wir beziehen 100% Ökostrom. Nach dem Motto: Seien Sie mutig, wir sind es auch – möchten wir Menschen für das Kochen & Genießen begeistern.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare